Schön, dass du hierher gefunden hast.

Du möchtest:

  • aktiv dazu beitragen, dein Wohlbefinden in der Schwangerschaft zu steigern?
  • deinem Körper den Support schenken, den er verdient hat? Damit er mit dir zusammen, dein Baby bis zur Geburt trägt.
  • dich gut informiert auf den Tag der Geburt vorbereiten?
  • ein positives Geburtserlebnis, an das du dich gerne zurückerinnerst. Aus dem du gestärkt in die Elternschaft gehst und deinem Baby einen entspannten Start ins Leben ermöglichst?
  • dir nicht von Schwangerschaftsbeschwerden, Horrorgeschichten oder ungefragten Meinungen die Vorfreude auf dein Baby nehmen lassen?


Dann bist du genau richtig hier! 

In meinem Kurs Kalender findest du meine aktuellen Präsenz Kurse und online Veranstaltungen. Es ist mir eine Freude und Herzensangelegenheit, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. 

Um mehr über die Termine und Veranstaltungsorte meiner Kurse zu erfahren, klick einfach auf die entsprechende Veranstaltung in meinem Kalender. Du wirst dann zur Website des Veranstaltungsortes weitergeleitet, wo du weitere Informationen findest, wie du dich anmelden kannst.

Oder kontaktiere mich einfach direkt, über den „WhatsApp-Button“ und stell mir deine Fragen. Ich antworte werktags innerhalb von 24 Std. und freue mich über deine Nachricht 🙂

April 2024

Mai 2024

Juni 2024

Juli 2024

August 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024

Dezember 2024

Januar 2025

Kontakt

Lisa Sahm